Archiv

Omg...

Ja, also Tanzkurs gestern war ja ma...hmm... wie soll ich sagen.... scheiße?^^  sah ich wirklich so aus, also ob ich mit dem Steffan da tanzen wollt? der war ja en halben Kopf kleiner als ich. das muss ja ausgesehn ham! de Kumpel vom Steffan hat jedenfalls die ganze Zeit blöd gegrinst!^^   naja, die amy hatte dann ja ach noch des Vergnügen!!

un gleich nach dem Tanzkurs dann Wasserwacht! boah war ich müd! ich hatte dann sogar die grooooße Ehr un durfte mim David machen!^^  soviel Freude an einem Tag! wow *g*     

 

6.2.07 18:45, kommentieren

Partyyy

Dieses Wochenende war ja echt saugeil!! am Freitag erstma Oberstufenfasching! zuerst hat DAMMIT gespielt (mim geilen steffen). hat mich ja gewundert, dass die Lisa un die Lisann net in Ohnmacht gefalle sin     

un danach kam unsre geile Schulband dran! Ich hätt net gedacht, dass de willi die soo klasse findet!  aber der is ja voll abgegangen^^

 

Un dann am Samstag ComeTogetherParty beim Alisch! des war ja ach geil! gab sogar battledance zwischen de deutsche HipHopper  un de türken! die türken ham ja so abgekackt    un so um 0 Uhr sinmer dann nomma zum McDonalds^^

also es war schon saugeil *g*

13.2.07 18:12, kommentieren