Gibts denn nur scheiß Lehrer?^^

heut in Geschichte wars ja ma mehr als langweilig. ja da hab ich mir dann halt ma alle Bilder im Geschichtsbuch angeguggt un dann kams ja:

Junker: was machstn da? Hat dir jemand den Arbeitsauftrag gegeben    das ganze Buch zu analysieren?                                            

Ich: nö

Junker: weißt du auf welcher Seit wir eigentlich sin?

Ich: jepp, Seite 115 Quelle 6

Ja ok, dann hatter erstma die Klappe gehalten, aber als ich n paar Minute später schon widder Bilder angeguggt hab, kam:

Junker: was schaustn dir jetz schon widder an?

Ich: seite 150

Junker: welches bild?

Ich: "Kinder in Auschwitz"

Junker an die ganze klass: schaut doch jetz alle ma auf Seite 150, wir ham da grad nen exklusiven Bildbetrachtungstipp bekommen!

Warum labertn der immer so geschwollen?^^  so langsam glaub ich ja das mir echt nur deppen an de schul ham!

7.3.07 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen